Ra'Kroth Tir'ahm
"Musiksymbol - Note" Theme Song
Ra'Kroth Tir'ahm
Vorname: Ra'Kroth Alter: unbekannt
Nachname: Tir'ahm Größe: unterschiedlich
Geschlecht: unbekannt Rasse: Zodiac
Geburtsort: unbekannt Status: General der Zodicarmee


Ra'Kroth ist zweifelsohne die mächtigste Kreatur, die jemals auf Rulus lebte! Er hat einen unbegrenzten Vorrat an Kraft und Magie, beherrscht alle Kampftechniken und kann sein Äußeres und seine Stärke beliebig ändern. In seiner abstoßenden Endform, die seinem wahren Aussehen entspricht, ist er ein unbesiegbarer Vertreter seines Volkes.

Ra'Kroth gehört zum Volk der Zodiac, einer außerirdischen Lebensform, die den Planeten Rulus als neue Heimat nutzen wollte. Der Heimatplanet der Zodiac stirbt und die Lebensverhältnisse werden von Tag zu Tag schlechter. Schließlich verließen die Zodiac ihren Planeten und durchquerten das Weltall, auf der Suche nach einem neuen Planeten, den sie ausbeuten können.
Ra'Kroth wurde losgeschickt, um einen passenden Planeten auszuwählen. Er entdeckte Rulus und verunglückte bei seiner Landung auf der Planetenoberfläche. Sein Raumschiff war zerstört und er konnte keinen Funkspruch mehr lossenden. Zum allen Überfluss wurde er von ein paar Echsenwesen überwältigt und in einen magischen Edelstein verbannt.

In diesem Gefängnis blieb er, bis er im Jahre 1298 von Herzog Griswould befreit wurde. Der machtgierige Herzog glaubte, einen mächtigen Sklaven beschwört zu haben, der ihm bei der Eroberung des Planeten behilflich sein könnte, aber Ra'Kroth nutzte seine neu gewonnene Freiheit und nistete sich auf Schloss Riverstone ein.

König Xevon und sein Ehrenritter Reptile stellten sich Ra'Kroth, der die Macht über das Land schon gewonnen zu haben schien und nach einem furchtbaren Kampf gelang es Reptile, mit der Hilfe von Griswould, der seinen Fehler eingesehen hatte, das Monster aufs Neue in den Edelstein zu bannen und die Gefahr war damit gestoppt.

Ra'Kroth befindet sich wieder in der Gefangenschaft, aber nicht weit weg von Rulus wartet die Armee der Zodiac auf ein Signal ihres Generales, dass irgend wann kommen wird...

Kampfgeschick:
KreuzKreuzKreuzKreuzKreuz
Stärke:
KreuzKreuzKreuzKreuzKreuz
Intelligenz:
KreuzKreuzKreuzKreuzKreuz
Umgang mit Magie:
KreuzKreuzKreuzKreuzKreuz
Weitere Bilder (more pictures):
Ra'Kroth (Human form)
Ra'Kroth (Reptilian form)
Ra'Kroth (Alien form)