Kyle Primor
"Musiksymbol - Note" Theme Song
Kyle Primor
Vorname: Kyle Geburt: 1375
Nachname: Primor Größe: 170 cm
Geschlecht: Männlich Rasse: Rulusianer
Geburtsort: Tyros Status: König von Aktes
(seit 1410)


Kyle ist Sohn von König Xevon und damit der Prinz von Aktes.
Er hat sich als fähigen Strategen und hervorragenden Anführer von Xevons Armee heraus gestellt. In den Zeiten nach Xevons Feldzügen, wird Prinz Kyle immer wieder losgeschickt, um herum streifende Banden aufzuspüren, Verbrecherringe zu zerschlagen und weiter Ländereien für seines Vaters Reich zu erobern.
Kyle hat seine naive Kindheit schon lange hinter sich gelassen und ist ein sehr guter Schwertkämpfer. Er erbte die Klinge seines Vaters, mit welcher etliche Echsenwesen getötet worden waren - nun aber setzt Kyle die Klinge für das Gute ein.

Obwohl Kyle seinem Vater Xevon dient und für sein späteres Reich kämpft, ähnelt er seinem Vater in wenigen Dingen. So gefällt ihm die Sanftheit und Gelassenheit Xevons nicht besonders... in harten Zeiten ist Sanftmut und Nachsicht keine Lösung, wie er immer sagt. Härte kann nur mit Härte bezwungen werden. Zwar ist Kyle kein verbitterter, gnadenloser Kämpfer, aber er ist bei weitem ein besserer Realist, als sein Vater.
Xevon ruht sich auf dem Frieden aus, den er geschaffen hat... Kyle kämpft für den anhaltenden Frieden. Dass dieser Kampf bei Zeiten Gnadenlosigkeit und Härte erfordert, musste der junge Prinz schon früh einsehen.

Nach wie vor kämpft Kyle gelegentlich an der Seite seines "Bruders" Reptile. Sie trainieren auf Riverstone, der Festung von König Xevon oder auf Schloss Strongstorm, die Burg von Kyle in der Region Murrnau.
Kyle ist seit 1410 der neue Herrscher über Aktes... und er ist sich seiner großen Verantwortung jetzt schon bewusst!

Kampfgeschick:
KreuzKreuzKreuzKreuz
Stärke:
KreuzKreuzKreuz
Intelligenz:
KreuzKreuzKreuzKreuzKreuz
Umgang mit Magie:
KreuzKreuz
Weitere Bilder (more pictures):
Calamity Rising
Kyle - Pencil Portrait
Onslaught
Rising Menace
Magic of Cyronite
Crowning of the King
Into Battle
It's just a game
Kyle Primor Design 2008
The New King
Water Crystal
Kyle CARTOON
Young Kyle
"Kyle Evolution"