Grezak Yliazh
"Musiksymbol - Note" Theme Song
Grezak Yliazh
Vorname: Grezak Alter: 104 Zyklen
Nachname: Yliazh Größe: 227 cm
Geschlecht: Männlich Rasse: Echsenwesen
Geburtsort: Chron Status: Jäger von verlorenen Schätzen


Nach dem rituellen Kampf mit seinem Freund Kaaz verließ Grezak seinen Stamm in Chron, denn er konnte die Traditionen seiner Leute nicht akzeptieren. Später schloss er sich einer kleinen Gruppe von Söldnern an, in der Hoffnung ein neues Leben beginnen zu können. Für ein paar Jahre bestand seine Arbeit in dem Jagen von Flüchtlingen oder dem Eskortieren von verschiedenen Arbeitgebern. Dieses Verhältnis endete, als Grezaks Söldner-Freunde im Kampf gegen furchtbare Dämonen umgebracht wurden.
Danach wurde Grezak ein einsamer Wanderer und streifte immer tiefer in die östlichen Regionen von Rulus.
Ein paar Jahrzehnte später traf Grezak eine Freundin und große Liebe aus seiner Kindheit: Milakth Kadael, die Schwester von Kaaz.
Nun reisen sie beide zusammen durch das Land, bekämpfen etliche Feinde und nähern sich unwissend dem gefährlichsten Gegner, den sie je treffen werden sollten...

Obwohl Grezak ein Echsenwesen der Adelskaste ist, hat er sich für den Pfad des Kriegers entschieden. Seine natürliche, leicht erhöhte Intelligenz kommt ihm in dieser Sache zu Gute, denn er beherrscht diverse Rituale und Taktiken.

Kampfgeschick:
KreuzKreuzKreuzKreuz
Stärke:
KreuzKreuzKreuzKreuz
Intelligenz:
KreuzKreuzKreuz
Umgang mit Magie:
KreuzKreuz
Weitere Bilder (more pictures):
Grezak Warrior (by "Malystrx")
Grezak (by "Dragonmonk")
Grezak 2 (by "Dragonmonk")
Grezak Arwork by Malystrx and Dragonmonk
Grezak is (c) by Dragonmonk