Baramoth Motbar
Baramoth Motbar
Vorname: Baramoth Alter: unbekannt (1372 verstorben)
Nachname: Motbar Größe: 240 cm
Geschlecht: Männlich Rasse: unbekannt
Geburtsort: unbekannt Status: Der Herr der Finsternis


Baramoth ist bekannt unter dem Begriff "Der Herr der Finsternis", wie ihn alle Menschen und Echsenwesen bezeichnen. Er bewohnt die unterirdischen Höhlen des Landes Aktes und schickt von dort aus seine Armee von Todeswächtern und Mhobataks in das Land, um es zu terrorisieren.

Baramoth brauchte einen menschlichen Wirtskörper, um in unsere Dimension zurückzukehren. Diesen fand er in einem armen Bettler, der in den Gassen von Tyros lebte. Sein Geist nahm Besitz von der Seele des Mannes und beherrschte seinen Körper. Nachdem Baramoth nach vielen Jahrtausenden endlich wieder einen lebenden Körper hatte, errichtete er sein düsteres Imperium unter der Erdoberfläche, um die Herrschaft über das Land Aktes zu gewinnen.
Nach und nach mutieret sein Wirtskörper und gelangte zu seinem endgültigen, abscheulichen Aussehen. Baramoth erschaffte sich seine Todeswächter und kontrollierte die Mhobataks, die jetzt nach seinen Willen mordeten und plünderten.

Baramoth ist unglaublich mächtig und beherrscht die schwarze Magie. Er kann Illusionen erzeugen und sein Aussehen beliebig ändern. Da er nicht besonders gut im Zweikampf ist, vertraut er auf seine Magie und seine Stärke und umgibt sich stets mit einigen Leibwachen.

König Xevon und sein Freund Reptile spürten ihn schließlich in seinem unterirdischen Versteck auf und Reptile besiegte Baramoth im Kampf - aber nur die lebende Hülle von Baramoth wurde vernichtet; sein Geist schwebt immer noch irgend wo zwischen unserer Dimension und der Dimension des Chaos - auf der Suche nach einem neuen Übergang in unsere Welt!

Kampfgeschick:
KreuzKreuzKreuzKreuz
Stärke:
KreuzKreuzKreuzKreuzKreuz
Intelligenz:
KreuzKreuzKreuzKreuz
Umgang mit Magie:
KreuzKreuzKreuzKreuz
Weitere Bilder (more pictures):
Wallpaper
Baramoth (New version)
Baramoth (Old version)