Fara Osghul
Fara Osghul
Vorname: Fara Alter: 31 Zyklen
Nachname: Osghul Größe: 171 cm
Geschlecht: weiblich Rasse: Rulusianer
Geburtsort: Lione Status: Kapitän der Bogenschützen


Fara ist die Anführerin der königlichen Bogenschützen und gehört teilweise auch zu Xevons Leibwache. Sie ist eine herausragende Meisterin im Bogenschießen und trifft jedes noch so kleine Ziel und sei es noch so weit entfernt.

Fara kam ursprünglich aus Khaldor, jetzt lebt sie aber in Tyros und dient am Hofe von König Xevon. Sie hatte die königliche Verkündigung eines großen Bogenschützenturniers vernommen, welches auf Riverstone stattfinden sollte und machte sich sofort auf den Weg. Auf dem Turnier fiel sie den König natürlich sofort auf, denn sie gewann jeden Durchgang und wurde schließlich sogar die Siegerin des Turnieres. Xevon bat sie, seine Bogenschützentruppe zu übernehmen und auszubilden. Fara nahm dieses Angebot an, denn sie kam aus sehr ärmlichen Verhältnissen.

Jetzt lebt sie auf Riverstone und bildet die Nachwuchsschützen aus. Außerdem plant und koordiniert sie jährlichen Turniere und sorgt für einen reibungslosen Ablauf der friedlichen Kampfspiele.

Kampfgeschick:
KreuzKreuzKreuzKreuz
Stärke:
KreuzKreuzKreuz
Intelligenz:
KreuzKreuzKreuz
Umgang mit Magie:
Kreuz
Weitere Bilder (more pictures):
Fara