Brock
Brock
Vorname: Brock Alter: unbekannt
Nachname: unbekannt Größe: 213 cm
Geschlecht: Männlich Rasse: Rulusianer
Geburtsort: Argon Status: Leibwächter


Brock ist ein riesenhafter Hüne aus Argon. Er ist zur Zeit der Anführer von Xevons Leibwache.

Bevor der Krieger Brock in Xevons Dienste trat, war er ein Sklave aus der Stadt Locktor, der Hauptstadt von Argon. Dort musste er allerlei Schwerstarbeit leisten, die seinen Körper und Kampfesgeist zwar stählte, aber seinen Hass auf die Menschen schürte.

Als er eines Tages nach Tyros verkauft werden sollte, war für ihn der Zeitpunkt gekommen, sich zu befreien. Kaum hatte sein Sklavenschiff an der Küste von Riverstone angelegt, zerriss er seine Fesseln und kämpfte sich mit bloßen Händen bis in den Burghof von Riverstone durch, denn er hatte gehört, dass man dort die Sklaverei verabscheute.

König Xevon bemerkte diesen mutigen Mann, der sich mit den Wachen am Eingangstor anlegte und ließ Brock zu sich rufen. Es dauerte dann auch nicht lange, und Xevon erklärte den schwarzen Krieger zum Chef seiner Leibwache, da er Brocks Kampfgeschick und Stärke bewunderte.
Brock dankt es seinem König, welcher nicht nur sein Herrscher, sondern auch sein Freund ist, indem er seinen Job sehr ernst nimmt und ihn engagiert ausübt.

Brock ist in der Lage, alle möglichen Waffentypen zu benutzen und ist ein Meister des Nahkampfes. Desweiteren bildet er die jungen Ritter von Riverstone in der Kampfkunst aus und selbst Reptile konnte noch einige Tricks von ihm lernen.

Kampfgeschick:
KreuzKreuzKreuzKreuzKreuz
Stärke:
KreuzKreuzKreuzKreuz
Intelligenz:
KreuzKreuzKreuz
Umgang mit Magie:
Kreuz