Ultra Reptilian
Ultra Reptilian
Vorname: Unbekannt Alter: bis 10 Zyklen
Nachname: unbekannt Größe: bis 300 cm
Geschlecht: Unbekannt Rasse: Ichiak/Echsenwesen
Geburtsort: Chron Status: Eine geschlechtslose
Zuchtform von
Ichiak und Echsenwesen


Das Ultra Reptilian - oder auch Ultra Echsenwesen - ist erst gegen Ende des "Großen Krieges" zum ersten Mal erschienen.
Diese beeindruckenden, gewaltigen Wesen haben eine außergewöhnliche Vorgeschichte.

Während des "Großen Krieges" zwischen Rulusianern und Echsenwesen sah Königin Valeris ein, dass ihre tapferen Echsenkrieger alleine den Kampf nicht gewinnen konnten - die Rulusianer waren besser ausgerüstet und hatten modernere Waffen. Und sie waren den Echsenwesen zahlenmäßig überlegen! Was konnte Valeris nun tun, um ihr Volk zu retten?
Valeris und ein paar ihrer besten Krieger zogen in das Eisland des Nordens - nach Ichtus. Dort lebten die sogenannten Ichiak - gewaltige Feuerdämonen, die schon seit Urzeiten mit den Echsenwesen verfeindet waren.
Valeris schaffte es, ein paar Ichiak-Weibchen gefangen zu nehmen. Wieder zu Hause angekommen, begann sie, ihren schmutzigen Plan in die Tat umzusetzen: Die Echsenwesen kreuzten die Ichiak-Weibchen mit ihren eigenen Echsenwesen-Männchen. Während der unheilvollen Paarung überwachten Druiden mit ihrer Magie die ganze Prozedur.
Das Ergebnis dieser Züchtung waren schließlich die Ultra Reptilian, welche kein Geschlecht haben und von dem Zeitpunkt an die Vorhut der Echsenwesenarmee anführten.

Ultra Reptilian sind unglaublich stark und kampferprobt. Sie haben allerdings eine geringe Intelligenz und eine begrenzte Lebensdauer von höchstens zehn Zyklen.
Aber diese Nachteile beeinträchtigen ihre Kampkraft in keinster Weise!
Trotz dieser mächtigen Truppen waren die Echsenwesen letztendlich doch nicht in der Lage, den "Großen Krieg" für sich zu entscheiden.

Kampfgeschick:
KreuzKreuzKreuzKreuz
Stärke:
KreuzKreuzKreuzKreuzKreuz
Intelligenz:
Kreuz
Umgang mit Magie:
Kreuz
Weitere Bilder (more pictures):
Ultra Reptilian
Ultra Reptilian CARTOON