Cynrik Larcon
Cynrik Larcon
Vorname: Cynrik Alter: 150 Zyklen (1353 verstorben)
Nachname: Larcon Größe: 224 cm
Geschlecht: Männlich Rasse: Echsenwesen
Geburtsort: Chron Status: Vater von Reptile


Cynrik ist der Vater von Reptile und ein gewaltiger Krieger des Echsenvolkes. Er war ein enger Freund von Valeris, der Königin eines großen Echsenstammes, der den Menschen im großen Krieg tapfer Widerstand leistete und Cynrik kämpfte mit ganzer Kraft für sein Volk.

Cynrik verlor seine Lebensgefährtin, als sie bei der Geburt ihres Sohnes Reptile starb. Cynrik nahm sich keine neue Gefährtin und zog es vor, Reptile alleine großzuziehen. Er behandelte seinen Sohn sehr gütig und liebevoll und brachte ihm alles bei, was sein Sohn über das Leben und den Kampf wissen musste.

Cynrik wurde von Valeris aus dem Stamm vertrieben und ins Exil geschickt, weil er einen schweren Fehler begangen hatte: er hatte sich in eine Menschenfrau, den damaligen Todfeinden, verliebt.
Er war, wie so oft, als Spion unterwegs, als er der schönen Müllerstochter Alina in einem Wald begegnete. Sein Kamerad wollte die Frau schon töten, aber Cynrik ließ dies nicht zu. Er traf sich immer öfter mit Alina und das ungleiche Pärchen entwickelte bald tiefe Gefühle füreinander. Als Valeris hinter dieses Geheimnis kam, verbannte sie Cynrik und seinen Sohn. Die beiden Echsenwesen zogen auf das Gut und sie wurde die Pflegemutter von Reptile.

So verlebten sie alle drei eine schöne Zeit, obwohl der Krieg noch andauerte. Schließlich aber kam der Tyrann und Echsenwesenrebell Devon seinem alten Wiedersacher Cynrik auf die Spur und ermordete Alina und Cynrik, welcher seinen Sohn Reptile vorher noch in Sicherheit bringen konnte.

Cynriks Leichnam liegt heute in der Tempelhalle von Riverstone und Reptile besucht diesen fast täglich. Cynrik war das erste Echsenwesen, das die Sinnlosigkeit des großen Krieges einsah und eine erste kleine Brücke zwischen Menschen und Echsenwesen schlug. Seine Angehörigen werden ihn nie vergessen!

Kampfgeschick:
KreuzKreuzKreuzKreuz
Stärke:
KreuzKreuzKreuzKreuzKreuz
Intelligenz:
KreuzKreuzKreuz
Umgang mit Magie:
KreuzKreuzKreuz
Weitere Bilder (more pictures):
Cynrik