Natalia Sarazena
Natalia Sarazena
Vorname: Natalia Alter: 29 Zyklen
Nachname: Sarazena Größe: 168 cm
Geschlecht: weiblich Rasse: Rulusianer
Geburtsort: Beh'Sil Status: Leibwächterin von Xevon


Natalia ist, neben Brock und Aurelia, das dritte Mitglied von Xevons Leibwache. Sie dient erst seit vier Jahren an Xevons Hof und bildet neben Brock die jungen Ritter aus.

Bevor Natalia nach Riverstone kam, lebte sie in Beh'Sil, der Hauptstadt von Shra-Sigh. Es ist nicht bekannt, wie sie den Weg nach Aktes, bzw. Tyros geschafft hatte, aber eines Tages fand man sie an der Grenze von Tyros - völlig entkräftet und mehr tot als lebendig.

Xevon wollte diese starke Frau unbedingt in seiner Leibwache haben, denn Natalia beherrscht ganz unbekannte, östliche Kampftechniken. Außerdem wollte Xevon schon immer etwas mehr über das Land Shra-Sigh erfahren, über das es so wenig Bekanntes gab.

Es stellte sich heraus, dass Natalias vorheriger Herrscher kein Interesse mehr an ihr hatte und sie schlicht exkommunizierte. Sie musste Shra-Sigh verlassen und kämpfte sich irgend wie über Chron, dem Land der Echsenwesen, nach Tyros durch, da sie viel von König Xevon, dem gerechten König von Aktes, gehört hatte.

Natalia ist eine großartige Kriegerin, die Xevons Leibwache mit großer Anteilnahme dient. Ferner hat sie aber ein gewisses persönliches Interesse an dem König und auch die Tatsache, dass er verheiratet ist, kann sie nicht davon abbringen, ihn weiterhin zu umgarnen.

Kampfgeschick:
KreuzKreuzKreuzKreuz
Stärke:
KreuzKreuzKreuz
Intelligenz:
KreuzKreuz
Umgang mit Magie:
Kreuz
Weitere Bilder (more pictures):
Natalia